Dank der Gebetskarten in deiner Hand kannst du den Ausgang der Kämpfe beeinflussen, aber du musst schnell handeln: Da alles in Echtzeit geschieht, werden dich die Feinde angreifen, sobald sie können, unabhängig davon, ob du deine Karten gespielt hast oder nicht. Es besteht keine Notwendigkeit, sich in das Gemenge zu stürzen, denn die Verbesserungen, die du deinem Charakter gibst, bleiben zwischen den Kämpfen bestehen. Nimm dir also Zeit, um die Karten weise auszuwählen, die du auf deiner Reise mitnehmen möchtest.