Rack and Slay
Stoße in zufällig generierten Levels Monsterkugeln in Löcher oder Fallen. Wähle aus über 100 Items mit verrückten Effekten. Finde Kombinationen, Synergien und entwickle in jedem Durchlauf einen eigenen Spielstil.
WIEDERSPIELBARKEIT: Prozedurale Dungeons gefüllt mit zufälligen Monstern, Hindernissen und Power-ups werden mit über 100 Items kombiniert, sodass jeder Durchlauf eine ganz eigene Reise darstellt!
HERAUSFORDERUNG: 20 Schwierigkeitsgrade mit immer herausfordernderen Modifikatoren!
SPIELMODI: Ein 20-30 Minuten langer Dungeon-Crawl, der verkürzte "Delve" mit Extra-Items oder ein einzelnes herausforderndes Level für ein paar Minuten zwischendurch!