Railways - Train Simulator
Eisenbahnen bietet minimalistische und künstlerische Elemente, die zu einem immersiven Erlebnis verschmolzen sind, bei dem alle Vorteile einer Zugfahrt betont werden, einschließlich erstaunlicher Landschaften, die in langsamem Tempo beobachtet werden. Jedes Level bringt eine neue Herausforderung auf die Strecke, mehr Chaos und natürlich clevere Moves von deiner Seite. Alle einsteigen, dieser Zug ist abfahrbereit!
Dies ist ein Zug Simulator, in dem Geduld eine Tugend ist. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie auf den richtigen Moment warten und Ihre Zug Managementfähigkeiten einsetzen, um die Züge von einer Eisenbahn zur anderen zu ziehen. Aber seien Sie vorsichtig, sonst stürzen die Züge ab!