Rain City
Das Spiel startet mit dem Hauptcharakter – einem Kater, der sich auf den Weg nach Rain City macht, um seine Schwester zu finden. Mach dich gefasst auf eine bizarre und zugleich spannende Story! Verlaufe dich in Pilzfeldern, suche geheime Passagen und führe Experimente in einem Labor durch. Und wenn du deine verschollene Schwester wiederfindest, erfährst du auch den Grund, warum es in Rain City nie aufhört zu regnen...
Der Spieler kontrolliert den Hauptcharakter und sucht in der Stadt nach seiner Schwester. Auf dem Weg lernt er weitere Charaktere kennen, sammelt Informationen, löst Puzzle und meistert Minispiele. Viele Elemente des Spiels stellen dein Gedächtnis und deine Beobachtungsgabe auf die Probe, und die vielen unterschiedlichen Items tragen zum Reiz des Spiels bei.
Die in Bilderbuchoptik erzählte Geschichte von Tieren, die wie Menschen leben, wird dich in die Welt von Rain City hineinziehen.