Begib dich auf ein episches Abenteuer, das dich durch eine wunderschöne offene Welt in isometrischer Darstellung mit detaillierter, hochauflösender Grafik führt. Rainbow Moon ist ein Rollenspiel, das sich stark auf Erkundung, Charakterentwicklung und rundenbasierte Kämpfe konzentriert. Statte die 6 spielbaren Hauptcharaktere mit Upgrade-fähigen Waffen, Rüstungen und Zubehör individuell aus. Dich erwarten ungefähr 120 Spezialfähigkeiten und mehr als 20 herausfordernde Verliese in einer faszinierenden Story, die über 40 epische Stunden in Anspruch nimmt!
Baldren, der von seinem Erzrivalen verflucht wurde, wird zum Rainbow Moon teleportiert und ist dort nicht nur an einem unbekannten Ort gestrandet, sondern es hat sich auch noch ein Dimensionstor geöffnet, aus dem Armeen von Monstern kriechen, die diesen einst friedlichen Planeten in eine Hölle verwandeln. Er muss das Tor versiegeln und sich selbst wieder zu seinem Heimatplaneten teleportieren, bevor es zu spät ist!