Rainbow Runner
Rainbow Runner ist ein Endlos-Laufspiel mit einem lustigen und farbenfrohen Thema für 1 bis 4 Spieler. Die Einfachheit der Regeln macht es für jeden zugänglich, aber die weitreichenden Möglichkeiten und das zunehmende Tempo des Spiels machen es selbst für die anspruchsvollsten Spieler zu einer Herausforderung.
Erforsche den himmelhohen Planeten auf der Suche nach neuen Abenteuern und sammle Punkte, um das Aussehen der verfügbaren Charaktere im Kostümladen zu verändern.