Rainbow Skies
Rainbow Skies ist ein Strategie-RPG in einem lebhaften isometrischen Grafikstil! Tauche ein in eine farbenfrohe Welt voller finsterer Dungeons und traditioneller rundenbasierter Kämpfe. Zähmbare Monster und eine große Auswahl an Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeiten bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten für Anpassungen und für die Entwicklung deines Charakters. Jede Menge Nebenquests, geschäftige Städte und aufregende Geheimnisse, die es zu entdecken gilt, sorgen für Lust auf mehr!
Es ist ein großer Tag für Damian. Heute findet seine Abschlussprüfung als Monsterbändiger statt. Das ist ein wichtiger Beruf in seiner Heimatstadt, da sie ständig von Monsterangriffen bedroht ist. Leider versagt Damian auf ganzer Linie, da er einen fürchterlichen Kater hat. Er fällt nicht nur bei seiner Prüfung durch, sondern er zerstört auch noch den Monsterstall. Als er mit seinem Prüfer, Layne, versucht, sein Missgeschick unter den Teppich zu kehren, wird alles nur noch schlimmer. Durch eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse finden sich beide schließlich zwischen den Frontlinien zweier rivalisierender Supermächte wieder.