Rallyallyally ist ein chaotisches, lokales Mehrspieler-Party-Rennspiel, bei dem du mit anderen Mitspielern darum kämpfst, die Straße auszurollen, die Landschaft zu zerschneiden und den Weg zur Ziellinie zu bestimmen. Als Anführer des Rennens hast du die Kontrolle über die Strecke und entscheidest über den Weg zum Sieg. Aber um diesen Vorsprung zu behalten, musst du dein Können, deine Reflexe und einen riesigen Boxhandschuh an einer Feder einsetzen. Am meisten der Boxhandschuh!
Autos – Und sie haben alle Räder! Es gibt 15 verschiedene Autos, von Monstertrucks über Doppeldeckerbusse und Traktoren bis hin zum Sportwagen.
Customize – Ändere das Erscheinungsbild deines Autos nach deinen Wünschen und wähle zwischen Farben, Aufklebern, Felgen und mehr aus um es DEIN Auto zu machen.
Powerups – jede Menge Powerups! Wie der große Boxhandschuh oder ein Enterhaken – stelle einfach sicher, dass du sie im richtigen Moment verwendest!