Raptor Boyfriend: A High School Romance
Schlüpfe in die Rolle von Stella, einem Teenager-Mädchen, das in eine Kleinstadt zieht und dort eine geheime Gemeinschaft von Kryptiden entdeckt. Sie ist entschlossen, in ihrem letzten Schuljahr dazuzugehören, neue Freunde zu finden und sich hoffentlich zu verlieben, aber es wird nicht einfach werden. Lenke ihre Entscheidungen und Interaktionen in diesem handgezeichneten Abenteuer voller Drama und komischer Situationen. Erhalte Sammelobjekte, indem du dir wichtige Details aus den Gesprächen mit deinen Lieblingen merkst.
Aus den möglichen Liebhabern stechen drei kryptoide Teenager heraus. Lass dich von der magischen Fee und selbstironischen Künstlerin Day verzaubern, aber pass auf ihre gruselige Geister-Ex auf, die dich entschlossen abschrecken möchte! Triff deinen geheimnisvollen Kindheitsfreund Taylor wieder, den Gitarre spielenden Sasquatch, und geh seinem Band-Drama aus dem Weg. Und schließlich Robert, ein lustiger Dinosaurier mit einer Vorliebe für Motocross und Schabernack. Für ihn zählt nur die Gegenwart, aber jetzt scheint ihn seine Vergangenheit einzuholen. Triff Entscheidungen: Wen rufst du nach der Schule an, wen bringst du zuletzt nach Hause, wen munterst du während der Feiertage auf und noch mehr und entscheide dich so für einen der Kryptiden. Wie wirst du Stellas kostbare Tage verbringen?