Ratyrinth
Übernimm die Rolle eines leichtfüßigen Nagers, der von seiner Familie getrennt wurde und der sich in einem furchterregenden Wald voll schrecklicher Feinde verirrt hat! Ratyrinth ist ein Präzisions-Plattfomer in einer Side-Scrolling-Perspektive in Retro-Optik mit einem Leveldesign, dass deinen Kopf zum Rauchen bringt. Renne, springe, hänge an Wänden, schwimme und klettere durch labyrinthartige Level in einem minimalistischen 2-Farbtonstil mit flüssiger Pixelgrafikanimation.