Ravenous Devils
Leite eine Schneiderei und ein Leichenkochgeschäft in einer Stadt, in der Kriminalität, Korruption und Armut an der Tagesordnung sind. Percival und Hildred sind gerade mit nichts als einem Traum hierher gezogen: extrem reich zu werden.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Percival, um die Schneiderei zu verwalten, warten Sie auf die Ankunft von Kunden, die nach neuen Anzügen suchen, töten Sie sie im richtigen Moment, werfen Sie sie durch die Falltür, die zur Küche führt, und verwenden Sie die von Ihnen gestohlenen Outfits, um neue anzufertigen Einsen: nicht verschwenden, nicht wollen!
Kümmere dich um Hildred's Pub und Kunden. Füttere sie mit köstlichen, auf Leichen basierenden Mahlzeiten, verwalte Ressourcen effektiv und sorge dafür, dass dir die Zutaten nicht ausgehen.