Ravensword: Shadowlands
Nach dem Fall von Ravengard wurde die Welt ins Chaos gestürzt. Das Königreich Tyreas sah sich allein mit einer gewaltigen Horde von angreifenden Dunkelelben konfrontiert. Das Ravensword ging verloren und die dunklen Zeiten brachen an. Als Nachfahre einer uralten Linie von Königen besitzt du allein die Macht, das Ravensword wieder zu führen und das, was vor langer Zeit verloren ging, wiederherzustellen.
Erkunde eine gewaltige und vielfältige Welt, sammle mächtige Waffen und Gegenstände, verbessere deine Fähigkeiten und folge einer komplexen Story, um die Geheimnisse des Königreichs von Tyreas zu ergründen.
Wechsle nahtlos zwischen First- und Third-Person-Perspektive, während du unterschiedliche Fähigkeiten meisterst und Entscheidungen triffst, die nicht nur den Verlauf deiner Abenteuer, sondern auch deinen Ruf beeinflussen!