Rawr-Off
Rawr-Off ist ein tolles Party-Spiel für Zwischendurch, das zum Mittelpunkt jeder Party wird.
Rawr-Off ist ein Kampfspiel, in dem du deinen Gegner mithilfe von Kraftwellen vernichten musst. Beweise deine Geschicklichkeit beim Einsammeln von Munition und Power-ups.
Sabotiere deine Rivalen, indem du ihre Munition stiehlst oder sie mit deinen Frostkräften einfrierst. Scheu nicht davor zurück, den Bildschirm mit deiner Hand zu verdecken oder mit einer Konsole zu flüchten - Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden!