Re:Turn - One Way Trip
Re:Turn – One Way Trip erzählt die schreckliche Geschichte von fünf College-Freunden, die nach ihrem Abschluss noch einmal zusammen in den Urlaub fahren wollen. Es könnte ihre letzte gemeinsame Reise vor ihrem Eintritt ins Erwachsenenleben sein. Denn eine düstere Macht hat es auf sie abgesehen und will sich ihre Seelen holen.
Als Saki mitten in der Nacht erwacht und feststellen muss, dass ihre Freunde verschwunden sind, wirft ein verlassener Zug in der Nähe Fragen auf. Er steht so still, als würde er auf seinen letzten Fahrgast warten. Auf sie.
Während Saki den Zug nach ihren Freunden durchsucht, verschwimmt die Schwelle zwischen Vergangenheit und Gegenwart langsam. Saki muss sich Schrecken aus dem Jenseits stellen, während sie die tödlichen Geheimnisse des Zugs ergründet.