Rebel Cops
Rebel Cops ist ein Spin-off von This Is the Police. hier können exklusiv die rundenbasierten Taktikeinsätze der Reihe gespielt werden. Leite einen zusammengewürfelten Trupp Polizisten im Widerstand gegen die neue, verbrecherische Macht in der Stadt. Wie lange kannst du bestehen, wenn der Nachschub knapp ist und ein einziger Schuss einen Polizisten das Leben kosten kann?