Red Wings: American Aces
In Red Wings: American Aces sitzt du selbst im Pilotensitz eines nostalgischen, actiongeladenen Arcade-Shooters im coolen Comicbuchdesign mit passenden Spielmodi für jede Gelegenheit: lokal oder online, Einzel- oder Mehrspieler. Beweise dich in aufregenden Luftkämpfen und mache deinem Trupp einen Namen als beste Fliegerasse des ersten Weltkrieges!
Vertraust du auf die Stärke deiner Staffel? Wähle eine Karte und einen Spielmodus, schnapp dir deine Piloten und spiele im Online-Mehrspielermodus mit einem Team von bis zu fünf Spielern gegen andere Trupps. Du kümmerst dich lieber allein um die Gefahren aus dem Himmel? Auch dafür gibt es Spielmodi! Tritt gegen bis zu neun andere Piloten an und fege auf der Punktetafel im Steilflug nach oben. Kleinere Kämpfergruppen mit ein bis zwei Piloten können im lokalen Koop in diversen anpassbaren Spielmodi direkt gegen ihre Gegner antreten, einschließlich eines Kampagnenmodus mit 30 Missionen.
Schließe Missionen ab, verdiene Fähigkeitenpunkte und verbessere deinen Pilotenfortschritt über den Fähigkeitenbaum, um so dein Arsenal zu erweitern. Nutze deine Punkte je nach Mission strategisch und klug und sorge dafür, dass du aus jedem Luftkampf als Sieger hervorgehst.