Red's Kingdom
König Mac der Irre hat seinen Untertanen stets Ärger bereitet. Doch als er Reds Wintervorrat an Eicheln und seine wertvolle goldene Nuss UND seinen Vater entführt, geht er wirklich zu weit! Hilf Red in diesem zauberhaften, isometrischen Rätsel-Abenteuer auf seiner Suche nach verschwundenen Nüssen, Hindernisse zu überwinden und Fähigkeiten freizuschalten!
Mach dich auf ins Königreich und du hast einen Lauf ... wortwörtlich! Jeder Bereich birgt andere Herausforderungen – Hebel umwerfen, die königlichen Schläger bekämpfen, Rampenspaß, klebrigem Teer ausweichen und viel mehr – Rätsel in Hülle und Fülle erwarten dich! Schalte besondere Fähigkeiten frei und kehre zu bereits erkundeten Bereichen zurück, um neue Wege zu beschreiten oder Geheimnissen nachzujagen, die dir helfen, König Mac dem Irren eine ordentliche Lektion zu erteilen!