Redneck Skeet Shooting
Du schlüpfst in die Rolle eines echten Country-Kerls, der gerne um sich schießt. Dein Ziel ist einfach – alles abzuschießen, was fliegt, und deine Schießkunst zu verbessern. Zerstörte Gegenstände geben dir Goldmünzen, mit denen du neue Regionen, Gewehre und spielbare Charaktere freischalten kannst. Verdiene Trophäen und probiere unterschiedliche Spieltechniken aus!