Reed erwacht... in den Erinnerungen des alten Supercomputers... Reed hat versagt. Der Neustart ist fehlgeschlagen und nun bricht die digitale Welt erneut zusammen. Bevor der alte Supercomputer ausfiel, gab er Reed Sicherungsdateien, die an den Entwickler geliefert werden müssen.
Sammle noch einmal Informationswürfel in einer desolaten Version der letzten Überbleibsel der digitalen Welt. Weiche Bodenstacheln, Rasierklingen, Feinden und Pfeilen aus, um den nächsten Level zu erreichen! Finde versteckte Überlebende, die versuchen, den neuen Schrecken der Korruption zu entkommen.