Schnapp dir deine Angel und geh mit drei Freunden auf eine unvergessliche, abenteuerliche Sommerreise! Angle an den unterschiedlichsten Stellen, zum Beispiel auf hoher See oder an einem kühlen Bergbach, und mach dich mit deinen Freunden auf die Jagd nach dem geheimnisvollen legendären Fisch. Rüste deine Fähigkeiten auf und bastle Angeln und Köder, um den großen Fang zu machen!