Regalia: Of Men and Monarchs - Royal Edition
„Regalia: Of Men and Monarchs“ ist ein taktisches Rollenspiel über den Wiederaufbau eines gefallenen Königreichs. Begib dich auf ein Abenteuer, das dich an deine besten JRPG-Zeiten erinnern wird. Stelle eine Gruppe mutiger Kämpfer zusammen, verwalte deine Reiche, schmiede Allianzen und vernichte deine Feinde in rundenbasierten Kämpfen!
Du hast durch den Tod deines Vaters ein verwunderliches Land geebrt, das weit, weit weg ist… Die Sache hat jedoch einen Haken: Dein Reich hat massive Schulden. Jetzt lieg es an dir, den Familiensitz wieder zum einstigen Glanz zu bringen!