Reigns: Kings & Queens
Reigns: Kings & Queens enthält die preisgekrönten spiele Reigns und Reigns: Her Majesty. Regiere als gütiger (oder bösartiger) Monarch und erlasse deine Dekrete per Fingerstrich nach links oder rechts, um dem Königreich deinen Willen aufzuerlegen.