Begleiten Sie Cheri auf ihrer ersten Mission in REKNUM DX, einer aktualisierten Version des ursprünglichen Reknum, die es exklusiv in dieser Edition gibt. Es enthält neue Charakter-Sprites, ein vollständig überarbeitetes HD-HUD und eine Welt, neue Mechaniken und eine erweiterte Geschichte, um ihre Verbindung zu den PLOIDS und das Ende des Abenteuers zu erklären.