Ressourcen aus den Überresten derselben Schiffe werden Ihre Rettung sein. Nimm die Wrackteile der Schiffe auseinander, vielleicht findest du etwas Nützliches. Aber vergiss nicht, dass du Sauerstoff und Nahrung brauchst, versuche einen Weg zu finden, sie zu produzieren.
Crafting - du kannst aus den abgebauten und gefundenen Ressourcen nützliche Dinge für dich herstellen.