Remothered: Tormented Fathers
Die Geschichte ist reich an unvorhersehbaren Wendungen, aber zugleich ergreifend. Psychologie splielt eine große Rolle in dem Spiel: Helden und Feinde sind atypisch und die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. Das Spiel entwickelt sich ähnlich wie die Erzählung eines Films, bei der sich der Spieler komplett mit dem Charakter identifiziert. Der Soundtrack, komponiert von Nobuko Toda und Luca Balboni, fördert die furchteinflößende Atmosphäre des Spiels.