Repressed
In Repressed erlebst du die Welt nicht wie so oft im Körper eines Heldens - nein, hier ist alles anders. Als wandernder Schatten darfst du nie das Licht verlassen und musst stets wissen, wo deine Silhouette hinfällt. Die Perspektive ist dabei entscheidend: Wer die Kameraansicht geschickt manipuliert, für den tun sich ganz neue Wege auf!
Auf deiner Reise durch die Spielwelt sammelst du Bruchstücke vergessener Erinnerungen, die im Anschluss zusammengefügt werden müssen.