Rescue: The Beagles
Es transportierte eine große Lieferung Beagles zum CutLab, einer riesigen Tierversuchsanlage.
Das Labor ist verärgert über den Verlust seines wertvollen Testmaterials und entsendet eine Abteilung für Biogefährdung, die entschlossen ist, sein „Eigentum“ zurückzugewinnen.
Wir schicken unsere Elite-Tierrettungseinheit los, um so viele Hunde wie möglich zu retten, bevor das Grunzen des Labors sie wieder in ein Leben endlosen Elends verbannt. Gehen!
Das Spiel bietet ein Kernspielerlebnis, das sich auf Punkteangriffe und das Erreichen hoher Level konzentriert und eine Hommage an die klassischen Spielhallen der 8-Bit-Ära darstellt. Spielen Sie als Nicole oder Edwin und retten Sie so viele entzückende Hündchen wie möglich. Überwinden Sie tückisches Berggelände durch Parkouring, Abseilen und Fallschirmspringen in einer intensiven, rasanten Verfolgungsjagd durch farbenfrohe, prozedural generierte Levels. Kommandiere Eulen und setze sie als Waffe gegen eine Horde von Biogefährdungstypen, Vivisektoren, Laborleitern und mehr ein. Verbessere deine Fähigkeiten und verzehre wilde Goji-Beeren, um Superkräfte zu erlangen!