Resident Evil Revelations
In „Resident Evil Revelations“ spielt man die Serienlieblinge Jill Valentine und Chris Redfield sowie deren BSAA-Partnern Parker Luciani und Jessica Sherawat. Die Action beginnt auf einem angeblich verlassenen Kreuzfahrtschiff, der „Queen Zenobia“, auf dem überall Schrecken lauern, bevor die Spieler Festland betreten und sich in die zerstörte Stadt Terragrigia wagen.
Verbessere deine Gameplay-Erfahrung mit der Bewegungssteuerung deiner Nintendo Switch-Konsole, dank der du noch genauer zielen kannst.