Rewind or Die
Mike dachte, dass sein langweiliger Aushilfsjob in der lokalen Videothek leicht werden würde, doch dann fängt ein Serienmörder an, seine Kollegen aufzuschlitzen! Schlage dich mit wütenden Kunden und nervigen Chefs herum und halte deinen Laden sauber (naja, so sauber wie es eben geht). Mach dir keine Gedanken über komische Anrufe oder den Typen, der dich die ganze Zeit durch das Fenster beobachtet - das gehört nämlich alles zum Job.