Ring Sculptors
Du hast neun einzigartige Charaktere zur Auswahl und befindest dich in der Basis der Ring Sculptors, einem Zentrum von Avantgarde-Künstlern, die Skulpturen aus interplanetarischer Materie anfertigen. Wirst du überleben? Oder geht dein Verstand im Netzwerk verloren? Kannst du deinen Verstand behalten?
Dieses interaktive Erlebnis, das von Tomasz Kołodziejczaks „Ring Sculptors” inspiriert ist, bietet mehrere Enden und ein wirklich immersives Abenteuer, bei dem jede Entscheidung dein Schicksal gestaltet. Bist du bereit, dein eigenes Schicksal zu formen?