Rise of Fox Hero
Bewaffnet mit einem Schwert und einem Schild hilfst du unserem Fuchs in 4 verschiedenen Kapiteln und 32 verschiedenen Levels zu springen, zu kämpfen und Rätsel zu lösen.
Erkunde farbenfrohe und wunderschöne Umgebungen und finde alle Sammelobjekte, während du gegen tonnenweise verschiedene Gegner kämpfst. Und Vorsicht: Am Ende eines jeden Kapitels wartet ein epischer Boss-Kampf auf dich!
In Rise of Fox Hero ist die Perspektive entscheidend – nutze also die drehbare Kamera und schaue in jeden Winkel, um deinen Weg durch Hindernisse oder sogar versteckte Geheimnisse zu finden.