Rise of the Triad: Ludicrous Edition
Wenn Kultisten Los Angeles zerstören wollen, kann nur die High-Risk United Nations Task-Force (Codename H.U.N.T.) ihre Terrorherrschaft beenden. Rüsten Sie sich aus und schlüpfen Sie in die Rolle eines von fünf Elite-Agenten, jeder mit seinen eigenen Attributen, und infiltrieren Sie das Kultkloster, um ihre verruchten Pläne zu stoppen.
Tauchen Sie tief in die Geschichte von ROTT ein, mit 4 vollständigen Kampagnenmodi und Erweiterungspaketen, und erforschen Sie nie zuvor gesehene Inhalte aus zuvor verlorenen Beta-Builds. Rennen Sie und schießen Sie sich durch labyrinthische Levels und verspritzen Sie mit überdrehten Waffen LUDICROUS GIBS über die Insel. Verdoppeln Sie den Spielspaß mit der weltweit ersten Zwei-Schuss-Pistole oder schießen Sie die legendäre Drunk Missile ab und sehen Sie zu, wie die Raketen ihren eigenen Willen entwickeln. Mischen Sie die Dinge mit magischen Waffen wie der legendären Excalibat auf, und löschen Sie Feinde im Handumdrehen mit der Hand Gottes aus.
Erleben Sie eine perfekte Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart mit einem Gameplay mit mehr als 60 Bildern pro Sekunde, klassischer pixeliger Grafik, die auf HD-Auflösung hochskaliert wurde, erweitertem Sichtfeld, Cloud-Speichern, Erfolgen und mehr. Erleben Sie jedes Rise of the Triad-Erlebnis mit mehreren Durchläufen der klassischen Original-Soundkulisse erneut oder rocken Sie zum Heavy-Metal-Soundtrack des Reboots aus dem Jahr 2013. Gewinnen Sie die Oberhand über Ihre Feinde, indem Sie die Original-Cheat-Codes von ROTT einbinden – sofern Sie sich an sie erinnern können!