ÜBER DIESES SPIEL
Rising Hell ist ein vertikaler Plattformer-Rogue-Lite, der mit Adrenalin vollgepumpter Action und Tonnen von schweren gotischen Metallfetzen gefüllt ist. Klettere aus der sich ständig verändernden Hölle heraus, während du gegen Horden blutrünstiger Dämonen kämpfst.
Heavy-Metal-Riffs und pixeliger Wahnsinn werden dich begleiten, wenn du dich aus den Tiefen der feurigen Hölle herauskämpfst und dich dem von Insekten befallenen Versteck des Beelzebubs und anderen Höllengruben mit verschiedenen Kreaturen, Bossen und lebenden Fallen stellst. Kombinationsketten, Sprungmanöver und Talentbildung werden dein Schlüssel sein, um dir zu helfen, deinen Weg aus der Hölle in diesem adrenalinkickenden vertikalen Plattformer zu finden.