River City Girls Zero
Begleite Kunio, Riki, Misako und Kyoko auf ein 16-Bit-Coop-Action-Kampf-Abenteuer, das zum ersten Mal außerhalb von Japan übersetzt und veröffentlicht wurde! Erlebe den Ursprung der River City Girls-Story, in der die heißblütigen Helden versuchen, ihre Namen von einer Freveltat reinzuwaschen. Dazu verpassen sie Uppercuts, Spinkicks, und zertrampeln und werfen alle Schläger und miesen Gangster, die sich ihnen in den Weg stellen! Rocke das Gefängnis, säubere den Karneval und trete auf dem Highway die Hölle los! Die originale Grafik, Musik und das Gameplay von 1994 wurden durch neue Anfangs- und End-Motion-Comic-Videosequenzen, einer neuen Introanimation und zusätzlicher Musik von Megan McDuffee und DEMONDICE erweitert. Mit diesem Klassiker lernst du die Vergangenheit von River City kennen.