River Pirates
In „River Pirates“ segelt eine Piratenhorde flussaufwärts, um Ihre Festung anzugreifen. Sie verteidigen Ihre Festung, indem Sie verschiedene Verteidigungsanlagen entlang der Flussufer errichten, um zu verhindern, dass die Piraten den Fluss von einer Seite des Bildschirms zur anderen befahren.