Begebt euch auf eine heldenhafte Reise, absolviert Missionen, kämpft gegen putzige Feinde und zertrümmert alles zu kleinen Würfeln! Werden du und deine Freunde zu den legendären Helden von Riverbond?
Der Ritter hat die Anführer der Acht Welten gefangen genommen und sorgt für Chaos, Dürren und Verwirrung! Begebt euch auf diesem actiongeladenen Abenteuer durch wunderschöne, handgearbeitete Welten, besiegt gemeinsam das Böse und helft den charmanten Bewohnern von Riverbond. Schaltet jede Menge Waffen frei, rüstet neue Skins aus und aktiviert Power-ups, um euch euren Weg zum Ruhm in bester Manier eines Hack-and-Slays freizukämpfen!
Trefft auf charmante Charaktere, macht unerwartete Verbündete und messt euch mit niedlichen - aber tödlichen! - Bossen. Wählt je nach Spielstil aus über 50 Waffen und triumphiert über das Böse. Haben wir schon die epische Abenteuermusik erwähnt?