Road 96
Auf dieser riskanten Reise zur Grenze wirst du unglaublichen Charakteren begegnen und in einem sich fortlaufend weiterentwickelnden Abenteuer ihre miteinander verflochtenen Geschichten und Geheimnisse entdecken.
Entdecke aufregende Orte und ungewöhnliche Menschen auf deiner ganz persönlichen Reise in die Freiheit.
Ein atemberaubender visueller Stil, ein Soundtrack voller Hits aus den 90er Jahren und Tausende von Routen durch das Spiel werden kombiniert, sodass jeder Spieler bei Road 96 seine eigene, einzigartige Geschichte kreieren kann.