Robbotto
Ein riesiger Weltraumkreuzer gerät während einer ruhigen Reise durch das All plötzlich in eine schreckliche Notlage: Durch einen Magnetsturm drehen alle Roboter und Maschinen an Bord durch! Zum Glück waren Robb und Otto, die besten Wartungsroboter an Bord, gerade dabei, ein Feuer im Schildgeneratorraum zu löschen, und entgingen so den Effekten des Sturms. Nun liegt es an den beiden mutigen Robotern, all die fehlerhaften Maschinen an Bord auszuschalten.