Röki ist ein von skandinavischer Folklore beeinflusstes Abenteuerspiel. Ein zeitgenössisches Schauermärchen, untermauert von einer bewegenden Erzählung, einem charmanten Grafikstil, alten Rätseln und atmosphärischer Erkundung.
Wir begeben uns mit Tove auf eine fantastische Reise, um ihre Familie zu retten. Diese Reise führt sie tief in eine Welt längst vergessener Folklore voller seltsamer Orte und noch seltsamerer Kreaturen.
Erkunde die uralte Wildnis, löse die dir auferlegten Rätsel und rette deine Familie in diesem modernen Abenteuerspiel für Jung und Alt.
Finde die uralten, magischen Kreaturen der skandinavischen Folklore – einige von ihnen sind deine Freunde, andere weniger! In Röki stößt du auf viele einzigartige Charaktere mit dem Prädikat „süß, aber irgendwie unheimlich“. Sie erzählen unsere Version der nordischen Folklore.
Für Röki musst du schlau sein, nicht stark. Kannst du die alten Pfade freilegen und die Rätsel der Vergangenheit lösen?
Tove zeichnet ihren Fortschritt in ihrem treuen Tagebuch, dem Graltagebuch, auf. Kartografiere unbekannte Regionen, tauche tiefer in die Welt der skandinavischen Folklore ein, sammle Beute und verdiene einzigartige Abzeichen für deine Entdeckungsreise.
Röki ist ein Abenteuerspiel für ALLE Altersklassen. Das gewaltfreie Gameplay, die zugängliche Steuerung und das universelle Thema werden Spieler auf eine entzückende Reise schicken. Das Spiel ist einerseits herausfordernd, stellt Spielern in Not aber auch Hilfe zur Verfügung – Röki ist also wahrlich ein Abenteuer für alle und eine moderne Version des Abenteuerspielgenres.