Roller Drama
Du kümmerst dich sowohl ums Sportliche als auch das Privatleben deiner Schützlinge. Versuche ihre Gefühle auszugleichen, was vor lauter Rivalitäten, Freundschaften und Liebe gar nicht einfach ist.
Roller Drama spielt in einer dystopischen Parallelwelt, in der alles noch ein wenig schlimmer ist als bei uns. Umwälzende Ereignisse in Politik und Natur wirken sich auf das Alltagsleben aus.
Hinweis: Das ist kein Roller-Derby-Simulator: Der Ablauf der Partien ist zwar von der Sportart Roller Derby inspiriert, aber spielerisch eigenständig.