Romeow: in the cracked world
Romeow: in the cracked world ist ein minimalistisches und charmantes Puzzlespiel mit einem Kätzchen, das zu jung ist, um den Weg selbst zu finden. Romeow ist nur ein Kätzchen und findet sich nicht zurecht, wenn er sein Lieblingsspielzeug nicht hat.
Begleite ihn durch vertrackte Pfade und hole Romeows Wolle zurück, damit er in seinem gemütlichen Bett einschlafen kann.