Willkommen auf dem Mars!
Rover Mechanic Simulator ist ein Spiel, in dem du als Mechaniker auf einer der ersten Marskolonien arbeitest. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Reparatur und Wartung der Mars-Rover, damit der Rest der Crew detaillierte Informationen über die Struktur des Planeten sammeln kann.
Auf dem Mars gibt es viele Geräte, die in der Vergangenheit den Menschen gedient haben, aber sie wurden einmal funktionsunfähig. Du kannst sie reparieren und wieder in Betrieb setzen. Dank dir können sie ihre Aufgaben weiterhin erfüllen, indem sie die Fachinformationen über die Zusammensetzung des Planeten senden. ""Spirit"", ""Opportunity"" und andere Rover dienen den Menschen seit Jahren und können dies immer noch tun!
Nicht alle Teile müssen vollständig ausgetauscht werden. Um beschädigte PCBs zu reparieren, Teile die während des Betriebs des Rovers abgenutzt wurden, zu reinigen und zu warten, kann man spezielle Werkbänke verwenden. Dadurch kannst du Ressourcen für weitaus schwierigere Aufgaben sparen.
Sammle Erfahrung, erreiche immer höhere Stufen und übernehme immer schwierigere Aufgaben. Werde der beste Ingenieur auf dem Mars!