Rubber Bandits
Rubber Bandits befördert 1-4 Spieler in einen wilden Party-Brawler, bei dem sich alles darum dreht, so viel wie möglich zu stehlen, zu zerschmettern und zu erbeuten! Mach dich auf witzige physikbasierte Kämpfe mit irren Waffen und einer riesigen Auswahl krimineller Charaktere gefasst. Weiche tödlichen Fallen aus, schlage rivalisierende Banditen und flüchte vor den Cops, um den perfekten Überfall durchzuziehen. Vergiss im Eifer des Gefechts aber nicht, die Beute einzusacken!