Ruff Ghanor
Machen Sie sich bereit für eine epische und herausfordernde Reise, auf der Sie zu Ruff Ghanor werden, dem jungen Kleriker, der dazu bestimmt ist, sich dem Tyrannen Roten Drachen, Zamir, zu stellen und das Königreich von seiner unerbittlichen Unterdrückung zu befreien. Ausgebildet von den Mönchen des St. Arnaldo Klosters, wird Ruff den Kräften des furchterregenden Drachens entgegentreten, um sein Volk zu schützen, während er die Wahrheit über sich selbst entdeckt.