REALISTISCHES TOP-DOWN-RALLYE-GAMING!
Rush Rally Origins kombiniert die klassische Top-Down Rennsport-Action des ursprünglichen Rush Rally mit der von den Kritikern gefeierten Grafik und Fahrphysik von Rush Rally 3. Nimm 36 neue und einzigartige Etappen auf der ganzen Welt in Angriff – mit der Option, sowohl das Wetter als auch die Tageszeit zu ändern. Fahre auf vielen herausfordernden Bodentypen, wie Schnee, Schotter, Sand, Schlamm und Asphalt!
Rase bei 60 fps (120 fps auf unterstützten Geräten) über die Pisten und erlebe eines der bislang besten Fahrdynamik-Modelle, das perfekt getunt wurde, um dir in Rush Rally Origins ein noch besseres Top-Down-Rennerlebnis zu bieten. Spüre, wie sich der Grip auf verschiedenen Oberflächen und bei wechselnden Wetterbedingungen verändert.
Schalte eine Auswahl klassischer Rush-Rally-Autos frei und werte sie auf. Schneide jedes Auto mit unserem benutzerfreundlichen Upgrade-System auf deinen ganz eigenen Fahrstil zu.