S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat
Beginne deine Reise und tauche in den Schatten von Tschornobyl ein, mit dem alles begann – Shadow of Chornobyl. Setze die Saga mit dem Vorgängerspiel Clear Sky fort. Erlebe schließlich das ultimative Stalker-Abenteuer in Call of Prypiat und folge dem Ruf der Anomalie.
Eine militärische Expedition ins Zentrum der Zone ist unter mysteriösen Umständen verschwunden. Als Major Degtyarev vom Sicherheitsdienst der Ukraine musst du in S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat die Gründe dafür herausfinden und den Status der Expedition klären.