S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Beginne deine Reise und tauche in den Schatten von Tschornobyl ein, mit dem alles begann – Shadow of Chornobyl. Setze die Saga mit dem Vorgängerspiel Clear Sky fort. Erlebe schließlich das ultimative Stalker-Abenteuer in Call of Prypiat und folge dem Ruf der Anomalie.
Die Große Emission, der größte anomale Energieausstoß nach dem Zweiten Unfall von Tschornobyl, hat die Welt erneut erschüttert und die Zone neu geformt. Nur wenn du der Ursache auf den Grund gehst und künftige Katastrophen verhinderst, kannst du bei S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky überleben.