S.T.A.L.K.E.R.: Legends of the Zone Trilogy
Beginne deine Reise und tauche in den Schatten von Tschornobyl ein, mit dem alles begann – Shadow of Chornobyl. Setze die Saga mit dem Vorgängerspiel Clear Sky fort. Erlebe schließlich das ultimative Stalker-Abenteuer in Call of Prypiat und folge dem Ruf der Anomalie.