S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl
Beginne deine Reise und tauche in den Schatten von Tschornobyl ein, mit dem alles begann – Shadow of Chornobyl. Setze die Saga mit dem Vorgängerspiel Clear Sky fort. Erlebe schließlich das ultimative Stalker-Abenteuer in Call of Prypiat und folge dem Ruf der Anomalie.
Die Zone ist ein Ort voller unergründlicher Wunder und unheilvoller Gefahren. Das ehemalige Sperrgebiet in der Nähe des Kernkraftwerks Tschernobyl gehört zu den gefährlichsten Orten der Welt und wurde nach einem obskuren Unfall im Jahr 2006 noch mysteriöser. Anomalien mit wertvollen Artefakten, hungernde Mutanten und gierige Schläger haben das Gebiet seitdem geflutet, zusammen mit Stalkern, die auf der Suche nach einem neuen Leben sein – und neuen Möglichkeiten, reich zu werden ... Bei S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl kannst du einer von ihnen werden!