SAMURAI MAIDEN
Eine junge Frau aus dem 21. Jahrhundert mit scharfen Schwertfähigkeiten findet sich in Honnō-ji während der Sengoku-Zeit wieder! Zusammen mit einem Trio neu gefundener Ninja-Freunde rast sie durch die Unterwelt unter dem Honnō-ji und wird auf Schritt und Tritt mit wütenden Leichen konfrontiert!
Töte den Dämonenfürsten der Sengoku-Zeit und schließe ewige Bande mit deinen Ninja-Freunden!